fbpx
ZV max Logo Google

Seminare & Kurse

In regelmäßigen Abständen veranstaltet die ZV max GmbH Seminare und Kurse zum Thema Zwangsversteigerungen. Das Angebot umfaßt sowohl ein- bis zweistündige Webinare, ein- bis zweitägige Live-Seminare als auch mehrwöchige Online-Kurse.

Die praxisorientierten Inhalte unserer Seminare und Kurse richten sich an Bietinteressenten in Zwangsversteigerungsverfahren. Ob Eigenheimkäufer, Kapitalanleger und Vermieter oder Investoren und gewerbliche Händler – die Programme der ZV max sind ein MUSS für alle, die Immobilien aus Zwangsversteigerungen erfolgreich kaufen möchten.

Trainer

Lernen Sie die Praxis der Zwangsversteigerungen aus der Erfahrung von Rudi Brauner, Geschäftsführer der ZV max GmbH und Immobilieninvestor mit über 100 Mio. € Investitionsvolumen.

Der heutige Multimillionär stieg 2011 gerade mit Zwangsversteigerungen quer ins Immobiliengeschäft ein. Hunderte Tausend Zwangsversteigerungsverfahren, die über sein „Radar“ liefen, über zehn Tausend von Gutachten, die er las, über Tausend Zwangsversteigerungstermine, die er als Bieter aktiv bestritt, und zig Immobilien, die er ersteigerte, machten ihn in den 2010-er Jahren zum einmaligen Experten und absoluten Profi auf dem Gebiet.

Die wichtigsten Themen unserer Seminare & Kurse